Think Godex

27.05.2014 00:00

"Barcodes Made Easy" - Think Godex

Überlegen Sie, warum Ihr neuer Drucker nicht ein Godex Markengerät sein soll:

Leistungsfähiges Sortiment

Godex besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Etikettendruck, Drucker wurden für namhafte Hersteller entwickelt und in deren Namen produziert. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Etikettendruck und der Integration von Barcodes.

Zuverlässigkeit

Die Produkte werden für die Ewigkeit entwickelt und produziert. Die Zuverlässigkeit steht im Vordergrund. Das merkt man an der Qualität der verbauten Teile, an leistungsstarken Motoren, modernen Elektronikversionen und - nicht zuletzt auch am höheren Gewicht.

Bedienkomfort

Der Bedienkomfort steht im Vordergrund: innerhalb weniger Minuten ist Ihr Godex Gerät einsatzbereit, kostenlos wird die hervorragende GoLabel Software, sowie Testmaterial mitgeliefert.

Preise - da können andere nur den Kopf schütteln

Der Firmenhauptsitz befindet sich in Taiwan, das gewährt niedrige Fixkosten. Aber auch ansonsten werden die Prozesse durchleuchtet nach Sparpotenzialen. ID-Austria gibt diesen Preisvorteil an Kunden weiter. Bei größeren Projekten freuen wir uns über die Kontaktaufnahme.


Kommentar eingeben