Inventur Leihscanner 7800 WEH

Artikelnummer: BSR-Inventur7800

BT, WLAN, mit Ladegerät

Kategorie: Startseite


49,00 €

exkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Produkt vergriffen


Sie betrachten gerade unser Angebot einen professionellen Inventurscanner zu mieten. Interessant ist dieses Angebot für kleine und mittlere Unternehmen zur Überbrückung eines temporären Engpasses, zur Stichtagsinventur oder für einen Umzug.

Ausstattungsmerkmale Inventur Leihscanner 7800 WEH:

  • Display 3,5" VGA (auch bei Sonnenlicht lesbar)
  • Scanner: 2D Imager
  • Speicher: 256 MB RAM X 512 MB Flash
  • Bluetooth, WLan 802.11b/g/n GSM/UMTS nicht verfügbar
  • Kamera: 3MP, Autofokus, Blitz-LED
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Lademöglichkeit

FAQ's:

# Ich habe die Geräte bekommen, allerdings funktioniert nichts wie geplant. Wer unterstützt mich?
"Wir empfehlen vor der Bestellung, sich mit der Dokumentation vertraut zu machen, ziehen Sie unter Umständen Ihren EDV Betreuer hinzu. Wir bieten eine Inbetriebnahmeversicherung an, damit kann Sie unsere Technik am Telefon unterstützen. Wir bitten Sie, diese mitzubestellen."
# Wie kann ich die Geräte mit meinem Server verbinden?
"Zur Übertragung können Sie WLAN oder Bluetooth nutzen. Die Erfassung kann über eine Remote-Desktop-Verbindung, über Telnet oder eine Browser-Applikation erfolgen. Eine Batch-Erfassungssoftware am Scanner ist nicht verfügbar."
# Ich habe Strichcodes und 2D Codes im Einsatz. Kann ich beide damit erfassen?
"Ja. Die Scanner sind mit einem 2D Imager ausgestattet. Es können alle 1D & 2D Symbologien verwendet werden. Die Konfiguration kann angepasst werden."
# Ich benötige 3 Scanner für 3 Wochen. Welche Bestellenge muss ich angeben?
"Bestellen Sie 3 Stück. Jede begonnene Woche wird mit € 49.- pro Gerät berechnet."
# Ich habe die Geräte 2 Wochen im Haus, allerdings nur einen Tag genutzt.
Was wird berechnet? "2 Wochenmieten je Gerät."
# Ich habe eine eigene Softwareapplikation die ich am Gerät nutzen möchte. Darf ich diese installieren?
"Ja."
# Ich benötige Geräte für 3 Monate, da sind € 49.- pro Woche zu teuer. Gibt es dafür Abhilfe?
"Bei sehr langem Bedarf kontaktieren Sie uns bitte. Wenn wir wissen, was Sie brauchen, erhalten Sie ein individuelles Leihangebot."
# Ein Gerät ist leider runtergefallen und defekt. Was machen wir jetzt?
"Informieren Sie uns sofort über den Schadensfall damit wir keine weiteren Wochenmieten berechnen. Senden Sie das Gerät sofort zu uns. Das Gerät wird in unserer Technik begutachtet und der Schaden ist je nach Vorfall ganz oder teilweise zu tragen. Wir versuchen in jedem Fall die Sache möglichst kulant aus der Welt zu schaffen."
# Wieviele Geräte können Sie mir leihen?
"In dem Leihpool befinden sich derzeit 16 Geräte inklusive Ladekabel."

Handbuch & Software


Versandgewicht: 0,60 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: