ID-Austria Technik Portal verfügbar

21.02.2014 00:00

Zurecht wurden wir immer wieder darauf hingewiesen, dass es bei unseren technischen Dokumenten "Verbesserungs-Spielraum" gibt. Dafür sind wir auch dankbar.

Jetzt haben wir uns der Sache angenommen und bieten ein Technik Portal für Barcode & RFID Produkte.

Es war wirklich viel zu tun - wir sind froh, dass unser Portal nun online ist.

Schritt 1: Handbücher, Treiber, Tools, ... 

Viele Produkte mit allen möglichen Dokumenten, Software Tools und Hilfe Videos sind ab sofort verfügbar.
Es ist da und dort noch etwas nachzubessern und kontinuierliche Pflege ist auch notwendig.
Der Seitenaufbau sowie die Kategorien sind ähnlich dem Shopsystem - also hoffen wir, dass sich unsere bestehende Community sehr schnell zurecht findet.

Schritt 2: Integration auf Produktebene

Dieser Punkt ist noch offen. Im Laufe des Jahres wird es möglich sein, von der Shopunterseite eines Produkts direkt auf die Supportseite des Tech-Portals zu wechseln - und natürlich umgekehrt. Da ist noch viel zu tun, deshalb bitte noch Geduld.

Schritt 3: Ausdehnung der Produktvielfalt

Momentan stehen bereits 4GB als downloadfähige Datein zur Verfügung - wir gehen davon aus, dass dieser Wert noch rasant ansteigen wird. Abgekündigte Produkte werden nicht vom Portal verschwinden, damit ein bestehendes Gerät möglichst lange betrieben wird. Es gibt keinen geschützten Bereich, damit auch Interessenten in den Genuß dieses Angebots kommen und uns hoffentlich beim Neuerwerb auch das Vertrauen schenken.
 

Jetzt ansehen und einen Bookmark setzen auf:

http://treiber-handbuch.id-austria.at


Kommentar eingeben