Datalogic F734E Gebraucht Geräte

16.09.2014 00:00

Datalogic F734E - ein Klassiker kehrt zurück

Kaum ein Gerät hat das letzte Jahrzehnt in der Logistik-Branche so dominiert wie das Datalogic F734. Die Vorzüge liegen auf der Hand: brauchbare Scanleistung, brauchbares Display, einfach zu programmieren, robust und günstig. Nicht ohne Grund sind noch viele Anwendungen aktiv und müssen auch unterstützt werden.

Wir können ab sofort wieder Geräte zur Verfügung stellen.

Greifen Sie schnell zu

Bisher sind unsere F734 so schnell weggegangen "wie die warmen Semmerl" - deshalb können wir nicht garantieren, dass wir mittelfristig Geräte anbieten können, auch wenn wir immer wieder Geräte zukaufen. Die angebotenen Geräte zeigen deutliche Gebrauchsspuren am Gehäuse, wurden aber von unserer Technik auf Funktion überprüft, mit einem neuen Akku versehen und auch die Ladekontakte wurden ausgetauscht. Wir bieten zusätzlich 6 Monate Garantie.

Hier geht es zu den Produkteinträgen:

Datalogic F734E 1024

Datalogic F734A


Kommentar eingeben