+43(0)662-941289

Deutschland Südtirol - Italien Schweiz Liechtenstein Dänemark Belgien Luxemburg Österreich

Ihr warenkorb ist leer.

Alle Preise ohne MwSt. zzgl. Versandkosten (siehe Versandinformation)

Warenrücksendung

Produktanbot von ID-AUSTRIA

Das Anbot dieser Seiten richtet sich ausschließlich an gewerbliche Abnehmer, wir beliefern keine Privatpersonen.

Rücktrittsfrist

Die gesetzliche Rücktrittsfrist beträgt sieben Werktage. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der vom Besteller erhaltenen Waren statt.

Darüber hinaus nehmen wir aber gern fälschlich bestellte oder nicht benötigte Ware auf freiwilliger Basis zurück. Sie erhalten dabei den anteiligen Gutschriftsbetrag, dieser ist jedoch nicht in bar ablösbar.

Zustand der Ware bei Rücksendung

Die Ware sollte in ungenütztem und als neu wiederverkaufsfähigem Zustand und in der unbeschädigten Originalverpackung zurück geschickt werden. Bei Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, wird von uns ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben bzw. einbehalten. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Beschädigungen am Verpackungsmaterial bei Lieferung zu erkennen

Wir verpacken unsere Waren sehr sorgfältig, trozdem kann es hin und wieder zu Transportschäden kommen.

So gehen Sie bitte vor:

- Prüfen Sie die Verpackung auf Schäden, bevor Sie die Übernahme bestätigen

- Fotografieren Sie vor dem Öffnen die beschädigte Verpackung

- Prüfen Sie sofort die Waren auf etwaige Mängel

- Informieren Sie uns möglichst sofort über die fehlerhafte Lieferung, wir klären den weiteren Ablauf

Mein Gerät zeigt nach dem Auspacken keine Funktion - wie gehe ich vor?

Sollten Sie unmittelbar nach Erhalt der Ware einen Defekt entdecken, so können Sie uns nach Vorankündigung das Gerät zusammen mit dem DOA Formular ("Dead on arrival") zurücksenden. Bei unbeschädigter Ware und vollständigem Zubehör/Verpackung erhalten Sie kostenlos ein Ersatzgerät.

Bitte beachten Sie, dass das Gerät keine Gebrauchsspuren aufweist, das Zubehör komplett ist, der Originalkarton in einer Überverpackung gesendet wird. Bei Artikeln, die wie angeführt beeinträchtigt sind, wird von uns ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben bzw. einbehalten.

Wir bitten Sie vorab um Ihr Verständnis.

Rücklieferformular (bitte ausdrucken und beilegen):

Mein Gerät hat funktioniert aber ist jetzt defekt - wie gehe ich vor?

In diesem Fall können Sie die Reparatur selbst mit dem Herstellerreparaturservice abwickeln, bitte senden Sie uns keine defekten Geräte, diese werden umgehend wieder an Sie retourniert.

Datalogic Scanning Reparaturservice:  https://www.scanning.datalogic.com/rma/rma-DE.aspx#RMARepairs

Datalogic Mobile Reparaturservice:      http://www.mobile.datalogic.com/page_pag_pg724_10.html

Motorola Reparaturservice:                emea.ccc@motorola.com [RMA Formular anfordern]

Cipherlab Reparaturservice:               http://e-rma.cipherlab.com.tw/Default.aspx

Zebra Reparaturservice:                    uk.RMA@zebra.com [RMA Formular anfordern]

© 2017 ID-AUSTRIA